Anna Faris über das Hochzeitsdrama mit Chris Pratt

Passengers-Premiere-Jennifer-Lawrence-Chris-Pratt-Anna-Faris-250x354
Anna Faris spricht in ihren Memoiren „Unqualified“ auch über ihre Hochzeit mit Chris Pratt | David Gabber / PRPhotos.com

Anna Faris und Chris Pratt mögen sich zwar getrennt haben, doch in ihren Memoiren „Unqualified“ spielt der Schauspieler eine wichtige Rolle. So spricht sie darin nicht nur über den Moment, in dem sie ihm an einem Filmset „Hi, ich bin bereit genagelt zu werden“ sagte, sondern auch über ihre Hochzeit.

Dass er die Richtige gefunden hat, war Pratt ziemlich schnell klar. Nur Monate, nachdem sie zusammengekommen sind, rief er sie während einer Rucksacktour mit dem „Everwood“ Cast durch Europa an und erklärte ihr, „Ich liebe dich einfach so sehr. Ich will dich einfach nur heiraten“.

Als sie 2009 gemeinsam auf Bali waren, wo ein befreundetes Paar Hochzeit feierte, entschieden sie sich dazu, durchzubrennen. „Es war eine umwerfende Zeremonie nur für uns beide. Wir hatten unseren Eltern bereits gesagt, dass wir wahrscheinlich durchbrennen würden und ihnen versprochen, dass es auch Zuhause eine Party geben würde.“

Und diese Party hatte es in sich! „Es gab nur ein wenig Drama. Meine Cousins gerieten auf der Tanzfläche in einen Faustkampf und ein paar von Chris‘ Freunden brachten Stripperinnen als Dates mit. Und dann warf eine Freundin von einem von Chris‘ Kumpels mir vor, dass ich ihren Freund angemacht hätte. An meinem Hochzeitstag. Das übliche Hochzeitsgedöns. Wer würde das nicht wollen?“