Anna Faris: Fremdgeh-Gerüchte um Chris Pratt machten ihr das Leben schwer

Anna-Faris-Chris-Pratt-2014
Anna Faris fiel es sehr schwer, mit den Gerüchten umzugehen, dass es in ihrer Beziehung mit Chris Pratt kriseln würde | PRN / PRPhotos.com

Anna Faris weiß zwar, dass manche der Dinge, die sie in der Presse über sich liest, nicht stimmen, doch sie zu ignorieren fällt ihr nicht immer leicht. Besonders, wenn es um ihre Familie und die Treue ihres Ehemanns Chris Pratt geht.

Als sie sich mit „Nocturnal Animals“-Star Isla Fisher für ihren Podcast „Anna Faris Is Unqualified“ traf, sprachen die beiden Schauspielerinnen darüber, wie sie mit dem Rampenlicht umgehen. Dabei erinnerte sich Anna an Gerüchte zurück, die vor ein paar Jahren die Runde machten und besagten, dass es in ihrer Beziehung kriseln würde.

„Ich kann mich daran erinnern, dass ich mich so verletzt fühlte, dass es mich störte. Denn ich wollte mich nicht als jemand sehen, der sich von dem Scheiß der Klatschpresse stören lässt. Ich bin stolz auf meine Beziehung mit Chris, dennoch fühle ich mich in einer Welt, in der er unterwegs ist, um Filme zu drehen, während ich unser Kind in Los Angeles großziehe, verletzlich, so wie jeder andere normale Mensch auch.“

Obwohl sie wusste, dass in diesen Gerüchten keinerlei Wahrheit steckt, fühlte sie sich dadurch „unglaublich unsicher“, wie sie gestehen musste. „Eine stürmische Beziehung zu sehen ist viel interessanter als eine glückliche“, meinte Isla Fisher, die Anna Faris vorschlug, ein Sex Tape mit Chris Pratt zu veröffentlichen, um der Welt zu zeigen, dass an den Gerüchten nichts dran ist.