Anna Faris dankt ihren Fans nach Trennung von Chris Pratt

Nach acht Jahren Ehe ist Schluss

Golden-Globes-2015-Anna-Faris-Chris-Pratt
Chris Pratt und Anna Faris konnten ihre Ehe nicht retten | Twitter

Anna Faris (40) hat sich nach der Trennung von ihrem Mann Chris Pratt (38) erstmals wieder öffentlich zu Wort gemeldet. In einem Podcast auf ihrer Webseite unqualified.com richtete sie ein paar Worte an ihre Fans.

„Liebe Zuhörer, ich wil euch allen sehr für all die Liebe danken, die ich empfangen habe habe. Ich liebe euch sehr“, sagte die Schauspielerin.

Acht Jahre waren die „Scary Movie“-Darstellerin und der „Jurassic World“-Star verheiratet. Anfang August gaben sie überraschend bekannt, dass sie sich scheiden lassen.

Aber in früheren Podcasts gab Faris definitiv schon Hinweise darauf, dass nicht alles Gold ist, was in einer Hollywoodehe glänzt.

„Meine Fernbeziehung mit Chris möchte ich eigentlich nicht als solche beschreiben, aber wir verbringen viel Zeit getrennt voneinander“, sagte sie noch im Mai. „Aber der Vorteil davon ist, dass du die gemeinsame Zeit mehr zu schätzen weißt. Und du willst sie nicht mit streiten verschwenden. Es ist ein hoher Preis, den man bezahlt, aber es ist auch ein Vorteil. Ein Silberstreif.“

Klingt wirklich nicht, als ob sie glücklich gewesen wäre.