Scheidung! Anna Faris & Chris Pratt haben sich getrennt

Eines der letzten Traumpaare Hollywoods ist nicht mehr

Chris-Pratt-Stern-Walk-of-Fame-Anna-Faris-Sohn-Jack-4
Chris Pratt und Anna Faris haben sich nach acht Jahren Ehe getrennt | PRPhotos.com

Anna Faris (40) und Chris Pratt (38) lassen sich scheiden! Diese überraschende Meldung trudelte heute aus den USA rein. In einem gemeinsamen Statement schreiben sie, dass die Ehe schon länger nicht mehr funktionieren wollte.

„Mit Traurigkeit geben wir bekannt, dass wir uns scheiden lassen. Wir haben es lange Zeit weiter miteinander versucht und sind wirklich enttäuscht. Unser Sohn hat zwei Eltern, die ihn sehr lieben, und für sein Wohl wollen wir diese Situation so privat wie möglich belassen, während wir nach vorn schauen. Wir werden uns weiterhin lieben und unsere gemeinsame Zeit immer wertschätzen.“

Faris und Pratt lernten sich 2007 am Set des gemeinsamen Films „Take Me Home Tonight“ kennen. Sie verliebten sich ineinander und feierten Ende 2008 ihre Verlobung. Im Juli 2009 heiratete das Paar auf Bali in Indonesien. Vier Jahre später, im August 2012, kam der gemeinsame Sohn Jack als Frühchen auf die Welt.

Anna-Faris-Chris-Pratt-2011
Tommaso Boddi / PR Photos

In dieser Zeit gingen sie buchstäblich durch dick und dünn, schließlich war der „Jurassic World“-Star vor einigen Jahren noch ein kleines Moppelchen. Mittlerweile trägt er stolz ein Sixpack spazieren.

Die letzten gemeinsamen Bilder entstanden im April, als Chris seinen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame bekam. Drei Tage später feierten sie noch gemeinsam die Europapremiere von „Guardians of the Galaxy Vol. 2“ in London.

Wenn selbst diese Beziehung nicht hält, wie soll man da noch Glauben an die Liebe haben?