„Anger Management“: Selma Blair wegen Charlie Sheen gefeuert

Charlie-Sheen-Selma-Blair-Anger-Management
Selma Blair & Charlie Sheen bei „Anger Management“

Sich mit dem Star der Show anzulegen war keine gute Idee. Selma Blair machte es dennoch und ist nun ihre Rolle als Dr. Kate Wales in „Anger Management“ los. Die Schauspielerin beschwerte sich darüber, dass ihr Kollege Charlie Sheen ständig zu spät am Set erscheinen würde und auch die Arbeitsmoral des ehemaligen „Two and a Half Men“-Star ließe zu wünschen übrig.

Sheen bekam von der Sache Wind und sorgte dafür, dass Blair gefeuert wurde. Denn wenn sich die Produzenten der Show zwischen dem Star und Aushängeschild ihrer Serie und seiner Kollegin mit weitaus weniger Sendezeit entscheiden müssen, dann ist die Wahl wohl eindeutig.

Am Anfang der Woche war der Rauswurf nur ein Gerücht, doch nun machte es Lionsgate mit einem Statement offiziell. „Wir bestätigen, dass Selma Blair nicht zu ‚Anger Management zurückkehren wird und wünschen ihr alles Gute.'“

Wenn Charlie Sheen bis zu Folge 100 (so viele orderte der Sender FX) durchhält, könnte er mit der Serie zwischen $75 und $200 Million verdienen, je nach weiterer Verwendung der Episoden. Die ersten 50 Folgen soll er bereits abgedreht haben.

Mit dem Rauswurf von Selma Blair hat Charlie Goodson allerdings seine Bettgespielin verloren, doch es soll an einem neuen weiblichen Charakter geschrieben werden, der sie ersetzen wird.

Angeblich sollen die Produzenten keine rechtlichen Schritt von Selma befürchten, die weiterhin vertragsgemäß bezahlt wird.