„Anger Management“: Charlie Sheen feuert Selma Blair

Charlie-Sheen-Selma-Blair-Anger-Management
Selma Blair & Charlie Sheen in „Anger Management“

Es gibt Ärger am „Anger Management“-Set. Charlie Sheen soll seinen Co-Star Selma Blair gefeuert haben, nachdem diese sich über ihn beschwerte.

Die Schauspielerin klagte bei den Produzenten, dass Sheen eine echte Plage sei. Er würde ständig zu spät kommen und hätte eine lumpige Arbeitseinstellung.

Das hätte sie besser sein lassen, denn der Ex-„Two and a Half Men“-Star bekam davon Wind und wertete das als Angriff gegen seine Person. Laut ‚TMZ‘, fand er die Beschwerde unangemessen, weil ER das Gesicht der Serie sei. Zudem würde er 40 Seiten Text pro Episode lernen müssen und sie nur 2.

Angeblich zog Sheen auch direkt die Konsequenzen und soll sie gefeuert haben, auch wenn das wenig offiziell ist. Das Sagen haben immer noch die Produzenten und der Sender FX, um deren Unterstützung Charlie nun buhlt.

Seine Klare Ansage: Wenn Selma Blair noch mal ans Set kommt, tritt er in den Streik.

Als Ersatz wolle er für 10 Episoden Mila Kunis ins Boot holen, der er $1 Million pro Folge anbietet.