Angelina Jolie: Ist sie schon wieder schwanger???

Uiuiui, im Netz kursieren Gerüchte, dass Hollywoodstar Angelina Jolie schon wieder ein Kind bekommt! Schwanger mit Kind #7???

Nein! Alles Lüge! Man muss schon sagen Gott sei Dank. Denn Angie und Brad Pitt kommen sowieso schon immer voll gestresst rüber find ich, da kommt noch so ein Balg (auch wenn einige ihrer Kids echt süß sind!) überhaupt nicht gelegen.

Eine Quelle aus dem Umfeld von Angelina Jolie hat die Berichte aber als „komplett falsch“ bezeichnet, auch ein Sprecher hat laut „People“ die angebliche Schwangerschaft dementiert!

Zur Zeit sind die Jolie-Pitts wieder in Venedig und drehen mit Johnny Depp „The Tourist“ weiter. Und wisst ihr wer auch ist? Brads Eltern!

Zusammen mit den Kids zeigten sie sich auf einem Balkon, auf dem Bild zu sehen ist wahrscheinlich Knox. ^^ Die Kinder sind echt zum knuddeln!