Aneta Sablik will mit „Ulalala“ beim Eurovision Song Contest antreten

Aneta-Sablik
Aneta Sablik will Polen beim Eurovision Song Contest vertreten | Facebook

Aneta Sablik hat bereits Erfahrungen, was Gesangswettbewerbe angeht. Nachdem sie 2014 die 11. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ gewonnen hat, möchte sie nun erneut ihr Glück versuchen – und zwar beim Eurovision Song Contest 2017!

Dieser wird am 13. Mai in der ukrainischen Hauptstadt Kiew ausgetragen und die Sängerin hofft, ihr Heimatland Polen mit ihrem neuen Song „Ulalala“ vertreten zu dürfen.

„Hallo meine Lieben, ich freue mich, euch meine neue Single ,Ulalala‘ ab sofort vorstellen zu können. Ich hoffe, es wird euch gefallen“, wandte sich Aneta auf Polnisch und Deutsch an ihre Fans. Dabei handelt es sich um eine Zusammenarbeit mit ihrem Partner, dem sie erst kürzlich das Ja-Wort gab.

„Es ist das erste gemeinsame Werk nach unserer Hochzeit mit meinem frisch angetrauten Ehemann DJ Kevin David und Mike White! Ich starte mit diesem Song bei der polnischen Vorentscheidung für die Eurovision 2017!!!!“, ließ Aneta Sablik ihre Fans wissen.