Amy Schumers Dad trifft „Liebe seines Lebens“ Goldie Hawn

Achtung Tränen!

Wie soll man sich nur dieses Video anschauen, ohne selbst zu weinen? Amy Schumer hat den großen Traum ihres Vaters erfüllt und ihm Goldie Hawn vorgestellt. Mit der stand sie für den Film „Mädelstrip“ vor der Kamera und jetzt war endlich der Moment gekommen, in dem Gordon „die Liebe seines Lebens“ traf.

Amy-Schumer-Dad-Goldie-Hawn
Der Daddy von Amy Schumer traf „seine große Liebe“ Goldie Hawn und konnte seine Tränen nicht zurückhalten | Instagram

Schon bevor die Schauspielerin das Zimmer betrat, flossen die Tränen und diesen unglaublich schönen Moment hat Amy auf Video festgehalten, um ihn für die Ewigkeit zu bewahren. Als Goldie Hawn den Raum betrat, begrüßte sie ihn mit einer Umarmung und auch sie hatte mit Tränen zu kämpfen. „Oh mein Gott. Auch ich bin emotional. Ich freue mich so sehr, hier zu sein“, erklärte der Hollywoodstar.

Das Treffen fand in New York statt, bevor die beiden Stars über den Red Carpet liefen. In den deutschen Kinos wird „Mädelstrip“ am 15. Juni 2017 anlaufen.

Als Amy Schumer neun Jahre alt war, erkrankte ihr Dad an Multiple Sklerose und die Familie musste die Farm aufgeben, auf der sie lebten. Doch kürzlich konnte sie den Ort zurückkaufen, an dem sie und ihre Liebsten so viele schöne Momente erlebt haben.

My dad meeting the love of his life @officialgoldiehawn

A post shared by @amyschumer on