Nick Jonas & Kate Hudson waren ein Paar! Goldie Hawn hat’s bestätigt

Sie schwärmte von dem Sänger

Also doch! Die Gerüchte hielten sich lange, dass Nick Jonas und Kate Hudson zumindest eine Zeit lang ein Paar waren. Die beiden haben ihre Beziehung nie wirklich bestätigt, doch nun haben wir die Bestätigung, dass sie sich tatsächlich gedatet haben. Von wem wir das wissen? Nicht von irgendeiner Quelle, sondern von Kates Mama Goldie Hawn.

Kate-Hudson-Nick-Jonas
Kate Hudson und Nick Jonas waren tatsächlich ein Paar, wie ihre Mutter Goldie Hawn bestätigte | PRPhotos.com

Die war am Donnerstag bei ,Watch What Happens Live‘ zu Gast und rechnete wohl nicht damit, zum Liebesleben ihrer Tochter befragt zu werden. Doch ein Anrufer stellte ihr einfach die Frage und ohne groß nachzudenken, plauderte die Schauspielerin drauf los.

„Oh, das ist zu lustig. Lasst mich euch etwas erzählen. Solange die Kids ihren Spaß haben, ist es mir egal. Er ist ein sehr netter Typ, eine wirklich gute Person. Ich hätte [ihm Essen gemacht], wenn es lange genug gehalten hätte“, meinte Goldie Hawn.

Anfang 2016 sollen Nick Jonas und Kate Hudson ein Paar gewesen sein, doch bestätigt hat das keiner von ihnen. Als der Musiker gefragt wurde, ob er Sex mit dem Hollywoodstar hätte, wich er der Frage aus und meinte, „Kate ist unglaublich. Wir hatten eine unglaubliche Connection als zwei menschliche Wesen, die einfach Dinge aneinander bewundern und etwas Schönes im anderen sehen“.

Momenten datet Hudson Danny Fujikawa und erst in dieser Woche gaben sie auf der Premiere von „Mädelstrip“ ihr Red Carpet Debüt als Paar.