Amy Schumer ist schon wieder die einzige Frau auf dieser Forbes Liste

Umgeben von Männern

Amy-Schumer
Amy Schumer hat es wieder auf die Liste der bestbezahlten Comedians geschafft, jedoch ist sie erneut die einzige Frau in der Top 10 | PRPhotos.com

Forbes hat eine neue Liste mit den bestbezahlten Comedians veröffentlicht und wie bereits 2016 schaffte es Amy Schumer auf diese Liste. Doch wie schon im Jahr zuvor ist sie darauf die einzige Frau. Denn noch immer haben es Frauen in dieser Branche weitaus schwerer als Männer, was das Geldverdienen angeht.

In diesem Jahr rutschte sie jedoch einen Rang nach unten, auf Platz 5. Das ist aber gar nicht weiter schlimm, da ihr geschätztes Einkommen von $17 Millionen auf rund $37,5 Millionen angestiegen ist. Neben Deals mit Old Navy und Bud Light waren es unter anderem Projekte wie ihr Netflix Special „Amy Schumer: The Leather Special“, ihr Buch „The Girl with the Lower Back Tattoo“ und der Film „Mädelstrip“, die die Kasse klingeln ließ.

Vor ihr liegen Chris Rock ($57 Millionen), Louis C.K. ($52 Millionen) und Dave Chappelle ($47 Millionen), auf Platz 1 befindet sich Jerry Seinfeld mit Einnahmen von $69 Millionen.

Im letzten Jahr war Amy Schumer die erste Frau überhaupt, die es auf diese Liste schaffte.