Amerikaner vertrauen Tom Hanks

Tom-Hanks-Cloud-Atlas-Deutschlandpremiere-Berlin-3-250x399
Tom Hanks | PR Photos

Tom Hanks hat in seinem Leben schon viele Rollen gespielt. Doch diese wird ihm sicherlich ganz besonders gut gefallen – die des vertrauenswürdigen Amerikaners.

Seine Landsleute haben bei einer Umfrage von „Reader’s Digest“ und „The Wagner Group“ angegeben, dass sie dem Schauspieler am meisten vertrauen. Damit verdrängt er America’s Sweetheart Sandra Bullock und Denzel Washington auf die hinteren Plätze.

Hier seht ihr die Top 10 der 1000 Befragten:

  1. Tom Hanks
  2. Sandra Bullock
  3. Denzel Washington
  4. Meryl Streep
  5. Maya Angelou
  6. Steven Spielberg
  7. Bill Gates
  8. Alex Trebek
  9. Melinda Gates
  10. Julia Roberts

 

Wenn es um Vertrauen geht, setzten die Amerikaner lieber auf die ältere Genration. Der jüngste auf der Liste ist mit 25 Jahren der Footballer Tim Tebow. Doch damit ist er eine große Ausnahme. Schauspieler Leonardo DiCaprio gehört mit seinen 38 Jahren auf dieser Liste zu den jüngsten.

Die komplette Liste, auf der auch Michelle und Barack Obama, Adam Sandler, Ben Stiller, Cameron Diaz und Tina Fey vertreten sind, könnt ihr HIER finden.

Welchem Amerikaner würdet ihr vertrauen?