„American Horror Story: Hotel“ – Evan Peters checkt in Zimmer 64 ein!

Emma-Roberts-Evan-Peters-KW-42
Evan Peters mit Freundin Emma Roberts am Set von „American Horror Story: Freak Show“ | Instagram

Noch ein bekanntes Gesicht, das in der neuen Staffel von „American Horror Story“ wieder mit dabei ist! Wie Serienerfinder Ryan Murphy am Freitag bekanntgab, müssen die Fans auch in dieser Staffel nicht auf Evan Peters verzichten!

Bisher ist der Schauspieler neben Kollegin Sarah Paulson der einzige im Cast, der seit der ersten Staffel mit dabei ist. Neben den beiden werden wir außerdem Lady Gaga, Matt Bomer, Kathy Bates, Chloe Sevigny und Wes Bentley sehen.

„In dieser Staffel wird Evan Peters in Zimmer 64 auf euch warten“, schrieb Murphy auf Twitter. Damit verriet er auch gleich, dass Peters einen der Gäste spielen wird.

Im Sommer wird die fünfte Staffel der Gruselshow in Los Angeles gedreht. Die Ausstrahlung startet wie gewohnt im Oktober im US-Fernsehen.

Was Ryan Murphy wohl diesmal für den 28-Jährigen geplant hat, der bereits einen durchgeknallten Mörder spielte, in einer Nervenheilanstalt gefangen war, einen Untoten darstellte und in einer Freak Show auftrat? Wir sind schon ganz gespannt!