Amber Rose zu nackt für Instagram

Nippel verdeckt, Vagina frei

Normalerweise kennen die Promis die Richtlinien von Instagram und wissen, was sie zeigen dürfen und was nicht. Doch diese Grenze hat Amber Rose nun ganz klar überschritten. Denn sie dachte zwar daran, ihre Nippel zu bedecken, doch der Rest ihres Körpers war frei. So frei, dass man ihr deutlich in den Schritt sehen konnte.

Amber-Rose-nackt
Um ihr Amber Rose SlutWalk Festival zu promoten, verstieß das Model gegen die Richtlinien auf Instagram und zeigte ihre Vagina | Instagram

Am Freitag postete sie diesen sehr freizügigen Schnappschuss, mit dem sie ihr Amber Rose SlutWalk Festival promoten wollte. Doch so viel nackte Haut ist für die Sittenwächter der Plattform eindeutig zu viel. Sie löschten das Bild ziemlich schnell, was Amber Rose wohl nur noch mehr Aufmerksamkeit einbrachte.

Auf Instagram teilte sie ein Selfie Video und schrieb, „Wenn IG deinen feurigen feministischen Betrag löscht, dir es aber scheißegal ist, da ihn jeder bereits gesehen hat“. Außerdem fügte sie auch den Hashtag #bringbackthebush hinzu, da sie es in ihrer Intimzone natürlich mag und nicht auf Haarentfernung setzt.