Amber Rose: Scheidung von Wiz Khalifa

Wiz-Khalifa-Amber-Rose
Amber Rose und Wiz Khalifa schworen sich die ewige Liebe, jetzt lassen sie sich scheiden | PRN / PRPhotos.com

Amber Rose lässt sich von ihrem Mann, dem Rapper Wiz Khalifa, scheiden. Dabei schrieb sie noch vor zwei Wochen auf Instagram, „Ich werde dich für immer lieben“.

Seit einem Jahr sind die beiden verheiratet und haben ein gemeinsames Kind. Eine Eheberatung kommt offenbar nicht in Frage, Amber reichte Anfang der Woche die Scheidung ein. In den Dokumenten werden wie üblich „unüberbrückbare Differenzen“ angegeben. In Wirklichkeit sollen andere Frauen im Spiel gewesen sein.

Rose will laut ‚TMZ‘ das volle Sorgerecht für den 1 Jahr alten Sohn Sebastian haben, räumt ihrem Ex allerdings ein Besuchsrecht ein.

Es soll ein Ehevertrag existieren, in dem Rose Ehegattenunterhalt zugesprochen wird. Deshalb wird es vermutlich keinen Rosenkrieg geben. Er wird auf ein Vermögen von etwa $30 Millionen geschätzt, sie auf gerade einmal $5 Millionen.

Außerdem wird das Model bereits mit keinem Geringeren als Nick Cannon in Verbindung gebracht, der gerade frisch von Mariah Carey getrennt ist.