Amanda Bynes wechselt in Promi-Rehab-Center

Amanda-Bynes-Sothebys-250x375
Amanda Bynes | PR Photos

Amanda Bynes (27) hat es im UCLA Medical Center einfach nicht mehr ausgehalten und wechselte in eine andere Klinik. Nun lässt sich die Schauspielerin in einer Einrichtung in Malibu (The Canyon), die sich auf Promis spezialisiert hat, wegen ihrer psychischen Störung behandeln.

Doch Amanda, die sich laut der Internetseite ‚TMZ‘ noch immer in einem sehr schlechten Zustand befindet, scheint dort nicht die nötige Versorgung zu bekommen, die sie braucht. Die Einrichtung hat einfach nicht die gleichen Möglichkeiten wie das UCLA, um sie psychologisch zu behandeln.

Obwohl die Schauspielerin unter der Obhut der Ärzte steht, die sehr um ihre Gesundheit besorgt sind, wurde sie vor ungefähr drei Wochen nach Malibu geschickt.

Sie soll sich nur sehr wenig mit anderen Personen unterhalten und auch das Gelände auf dem sie lebt, verlässt sie nur sehr selten, da sie Angst hat, dass Paparazzi sie aufspüren könnten.

The Canyon geriet 2011 in die Schlagzeilen, nachdem ein Angestellter vertrauliche Informationen über Brooke Mueller verriet, als sie in der Einrichtung einen Entzug machte.