Amanda Bynes ließ sich Brustimplantate entfernen

Amanda-Bynes-halbnackt-Bad-5-250x333
Amanda Bynes | Twitter

Im Mai präsentierte Amanda Bynes (27) voller Stolz ihre neuen Brüste auf Twitter. Doch obwohl sie mit ihrer Oberweite glücklich schien, sind die Implantate schon wieder verschwunden.

In einer E-Mail verriet die angehende Sängerin gegenüber der Seite ‚RadarOnline‘: „Ich ließ mir meine Brustimplantate entfernen. Sie waren unangenehm… Mir ist es lieber, wenn sie draußen sind.“

Anfang Juni legte sich Amanda erneut unters Messer, um zu ihrem natürlichen A-Körbchen zurückzukehren. Doch nach der Operation gab es Probleme.

„Ein Schlauch wurde in ihrer Brust platziert und Amanda hatte Schmerzen. Doch ihr geht es jetzt viel besser und sie erklärte mir: ‚Sie sehen ohne die Implantate großartig aus!'“ verriet ein Insider.

Obwohl sie schlechte Erfahrungen im OP-Saal machte, wird sie sich am Samstag einer weiteren Operation unterziehen, in der erneut an ihrer Nase gearbeitet wird.

Erst wenn sie alle Operationen hinter sich hat und mit ihrem Aussehen zufrieden ist, will sie mit ihrer Karriere als Musikerin starten. Angeblich wird sie gemeinsam mit Waka Flocka Flame arbeiten.