Alyssa Milano: Darum benannte sie ihren Sohn nach Milo Ventimiglia

Er half ihr, die Liebe zu finden

Im Film „Pathology – Jeder hat ein Geheimnis“ standen Alyssa Milano und Milo Ventimiglia gemeinsam vor der Kamera und aus Kollegen wurden gute Freunde. Und wie die Schauspielerin nun ausplauderte, hat sie ihrem Co-Star zu verdanken, dass sie nun mit Ehemann David Bugliari verheiratet ist.

Milo-Ventimiglia-Alyssa-Milano-Michael-Weston
Alyssa Milano verriet, warum sie ihren Sohn nach Co-Star Milo Ventimiglia benannte | Albert L. Ortega / PR Photos

„Ich vertraute mich Milo Ventimiglia an und fragte: ,Ist es komisch, wenn ich einen Agenten date, der in meiner Agentur ist?‘. Er meinte: ,Nein, wenn ihr zusammenpasst, dann solltet ihr es versuchen“, erinnerte sich die Schauspielerin im Gespräch mit dem ,People‘ Magazin an die Anfänge ihrer Beziehung zurück.

In ihren Augen trug er damit ausschlaggebend zu ihrem Liebesglück bei. „Ich habe das Gefühl, dass er dafür verantwortlich ist, dass mein Ehemann und ich zusammengekommen sind.“ Deswegen musste sie auch gar nicht lange überlegen, wie sie ihren Sohn nennen könnte.

„Ich liebe den Namen, doch als Milo geboren wurde, sah er für mich einfach wie ein Milo aus und ich fand, dass es eine schöne Hommage an Milo Ventimiglia wäre, da er mir dabei half, meine Liebe zu finden“, erklärte Alyssa Milano.