Alec Baldwin wird zum dritten Mal Vater

Alec-Baldwin-Hilaria-Baby
Alec Baldwin und seine Frau Hilaria erwarten gemeinsam ihr zweites Kind | Instagram

Alec Baldwin (56) wird auf seine alten Tage noch mal richtig aktiv. Er wird zum dritten Mal Vater! Seine Ehefrau Hilaria Baldwin ist schwanger, wie sie selbst am Donnerstagnachmittag bei Instagram mit einem süßen Familien-Strandbild bekanntgab.

„Die Sonne hat 2014 hinter sich gelassen…2015 wird sehr aufregend und wir freuen uns, verkünden zu können, dass wir einen weiteren kleinen Familienzuwachs bekommen!“ Auf dem Foto hält Baldwin sein erst 16 Monate altes Töchterchen Carmen in die Luft, die den noch kaum sichtbaren Babybauch ihrer Mama berührt.

Für Hilaria wird es das zweite Kind sein, für Alec das dritte. Er hat noch eine 19-jährige Tochter, Ireland, mit seiner Ex-Frau Kim Basinger.

Seit 2012 ist das Paar verheiratet und führt eine relativ skandalfreie Ehe, wenn nicht gerade wieder ein aufdringlicher Paparazzi der Familie zu nahe kommt. Dann kann Alec nämlich auch schon mal handgreiflich werden.