Adriana Lima: Trennung nach 5 Jahren Ehe!

Adriana-Lima-250x319
Adriana Lima | Foto: Twitter

Die Männerwelt darf sich freuen! Adriana Lima ist wieder Single! Der „Victoria’s Secret“-Engel hat sich nach 5 Jahren Ehe von seinem Ehemann Marko Jaric, einem ehemaligen NBA Spieler, getrennt.

„Nach langer und sorgfältiger Überlegung, haben wir uns dazu entschlossen, uns nach 5 Jahren Ehe zu trennen“, erklärte das Paar in einem Statement gegenüber ‚Us Weekly‘.

„Wir sind dankbar, die Eltern von zwei unglaublichen Töchtern [Valentina und Sienna] zu sein, die wir weiterhin gemeinsam großziehen werden. Wir schätzen sehr, dass ihr unsere Privatsphäre respektiert, während wir dieses heikle, neue Kapitel für alle Mitglieder unserer Familie beginnen.“

Das Paar lernte sich 2007 durch gemeinsame Freunde kennen und für Adriana Lima war es wichtig, als Jungfrau in die Ehe zu gehen, die am 14. Februar 2009 geschlossen wurde. Damals erklärte sie, „Du musst für deinen Glauben einstehen. Was auch immer dich glücklich macht. Folge einfach deinen Werten“.