Adriana Lima dementiert Justin Bieber Dates

Justin-Bieber-Adriana-Lima
Justin Bieber hätte sicher gerne an Adriana Lima genascht, in Wirklichkeit passierte jedoch nichts | Foto: Instagram

Adriana Lima und Justin Bieber…das wäre schon eine seltsame Kombination für ein Paar. Die eine ist eine gestandene Frau von 34 Jahren mit zwei Kindern, der andere mit seinen gerade einmal 21 Jahren noch völlig grün hinter den Ohren. Trotzdem kam dieses merkwürdige Gerücht auf, die beiden würden sich daten.

Das Gerücht kursierte im Frühjahr 2014. Damals berichtete eine Quelle der ‚Us Weekly‘, dass der Teeniestar das heiße Victoria’s Secret Model am Rande der Filmfestspiele von Cannes „abgeschleppt“ habe. Auf einer Party sei er selbstbewusst auf die brasilianische Schönheit zugegangen. Sie hätten sich angeregt unterhalten und seien dann um 5 Uhr morgens zusammen verschwunden.

Diese Geschichte dementierte Adriana jetzt höchst selbst, als sie am Donnerstag in der TV-Show „Watch What Happens Live“ zu Gast war. Host Andy Cohen wollte es ganz genau wissen. „Ich hatte irgendwo gelesen, dass du mit Justin Bieber rumhingst. Habt ihr euch jemals gedatet?“

Anscheinend hörte sie das erste Mal von der Geschichte. „Wo hast du das gehört?! Wo?“, fragte sie mit rollenden Augen. Dann sagte sie klipp und klar, dass da nix war. „Weißt du, wie ich jeden nenne, der kleiner als 2 Meter ist? Einen Freund.“ Justin ist leider nur 1,75 Meter groß, er hat also den Zonk gezogen.

Das befreundete Model Padma Lakshmi war ebenfalls zu Gast und scherzte, „Er wäre genau an ihren Brüsten. Das wäre perfekt für ihn!“