Adele über Nacht um Jahre gealtert!

So schräg feierte sie ihren 29. Geburtstag

Am Freitag feierte Adele ihren 29. Geburtstag und sah so richtig alt aus! Doch es war nicht der Zahn der Zeit, der an ihr nagte, sondern ein Maskenbildner, der ganze Arbeit geleistet hat.

Adele-Alt-Geburtstag
Für ihren 29. Geburtstag machte sich Adele älter als sie eigentlich ist | Instagram

Auf Instagram postete sie eine Collage, die sie in verschiedenen Posen als alte Frau zeigt. „Beinahe 30! Danke für die Glückwünsche!“, kommentierte sie die coolen Schnappschüsse.

„Wir sehen uns bald“, fügte die Sängerin hinzu. Denn ihre Adele Live Tour ist noch immer nicht vorbei. Am 29. Februar 2016 startete die Tour in Belfast und bisher gab sie schon mehr als 100 Konzerte für weit mehr als eine Million Fans. Im Sommer wird sie in London die letzten vier Konzerte der Tour im legendären Wembley Stadium geben. Wie es danach weitergehen wird? Unklar. Doch Fans befürchten, dass sie dann erst einmal eine ganze Weile nichts mehr von Adele zu hören und zu sehen bekommen werden.

Zur Feier des (gestrigen) Tages haben wir passenderweise das „When We We Young“ Musikvideo von Adele für euch herausgesucht.