Adele: Doch keine Karriere-Pause?

Adele-Grammy-Awards-2012-3-250x375
Adele bei den Grammys 2012

Adele (23) ist eine frischgebackene Grammy-Gewinnerin, aber sie scheint immer noch nicht so richtig zu wissen, was sie im Leben eigentlich will.

In einem neuen Interview mit der Vogue sagte die 23-Jährige, dass sie jetzt erstmal 4 bis 5 Jahre Pause machen wolle, weil sie nur am Arbeiten sei. Aber auf ihrer Webseite ruderte sie heute schon wieder zurück.

Ich habe ein paar Tage frei und dann sind hier Zuhause die Brit Awards und ich gehe ich direkt ins Studio. 5 Jahre? Eher wie 5 Tage!

Merkwürdige Sache…wieso hat sie dann erst dieses Interview gegeben? Um die Fans zu verwirren? Sie kündigte ursprünglich an…

Ich bin verdammt noch mal weg für vier oder fünf Jahre. Wenn ich ständig arbeite, scheitern meine Beziehungen. […] Wenigstens habe ich nun genug Zeit eine fröhliche Platte zu schreiben und um verliebt und glücklich zu sein. Und dann weiß ich nicht was ich machen werde. Heiraten. Kinder haben. Eine schönes Gemüsebeet pflanzen.

Übrigens laufen nach den Grammys die Albumverkäufe noch einmal glänzend. In dieser Woche sollen angeblich noch einmal zwischen 550.000 und 600.000 Alben abgesetzt werden, was sie jetzt schon 21 Wochen zur Nummer 1 in den US-Charts macht.