Adele macht fünf Jahre Pause!

Adele-Grammy-Awards-2012-3-250x375
Adele bei den Grammys 2012

Nach ihrem Triumphzug bei der Grammy Verleihung mit ganzen gewonnenen 6 Preisen, will Adele (23) offenbar bald eine Pause von der Musik machen!

Der US-Edition von der Vogue erzählte sie, dass sie sich mehr um ihre Beziehung zu ihrem Freund Simon Konecki kümmern will, um dann irgendwann mit einer fröhlichen Platte zurückzukommen.

Die Sängerin, die mit „Rolling in the Deep“ einen Megahit landete, sagte: „Ich bin verdammt noch mal weg für vier oder fünf Jahre. Wenn ich ständig arbeite, scheitern meine Beziehungen.“

Es gehört viel Mut dazu, seine glänzend laufende Karriere für einen Partner auf Eis zu legen. Sie fügte hinzu, „Wenigstens habe ich nun genug Zeit eine fröhliche Platte zu schreiben und um verliebt und glücklich zu sein. Und dann weiß ich nicht was ich machen werde. Heiraten. Kinder haben. Eine schönes Gemüsebeet pflanzen.“

Adele hat es nach eigener Aussage satt eine „verbitterte Hexe“ zu sein und will nie wieder ein Album über eine Trennung schreiben.

Ihr aktuelles Erfolgsalbum „21“ hat ihr unzählige Preise eingebracht und ging Millionen Mal über die Ladentheke. Genug Geld wird sie sicher verdient haben, um sich erstmal auf den Lorbeeren auszuruhen.