Adam Levine & Behati Prinsloo: Strandspaziergang mit Dusty Rose

Adam-Levine-Behati-Prinsloo-Baby-Dusty-Rose-Strand
Adam Levine und Behati Prinsloo machten mit Tochter Dusty Rose einen Strandspaziergang | Instagram

Seit zwei Monaten sind Adam Levine und Behati Prinsloo Eltern einer Tochter und die beiden könnten nicht glücklicher sein. Sie genießen ihre Zeit als frischgebackene Eltern in vollen Zügen und wollen diese ersten Wochen als Familie so gut es geht auskosten.

Bisher zeigten sie nur ein Foto von Dusty Rose, doch nun gab es endlich wieder einen neuen Schnappschuss, auf dem man jedoch nichts von der Kleinen zu sehen bekommt.

Auf Instagram zeigte das Model ein Foto, das während einem Strandspaziergang entstanden ist. Beide tragen Shorts und Basecaps und tanken die wärmenden Sonnenstrahlen von Los Angeles, die selbst im Winter für angenehme Temperaturen sorgen. In einem Tragegurt macht es sich Dusty Rose an der Brust ihrer Mama gemütlich – mit einem Tuch vor Sonnenstrahlen und auch den nervigen Kameras der Paparazzi geschützt.

Adam Levine postete einen Ausschnitt des selben Bildes und meinte, „Alles was ich brauche, ist hier (Der Strand ist optional)“, während seine Liebste nur eine ganze Reihe bunter Emoticons als Kommentar verfasste.