Adam Levine & Behati Prinsloo zeigen Tochter Dusty Rose

Adam-Levine-Behati-Prinsloo
Behati Prinsloo und Adam Levine zeigten ihren Fans ein Bild von Tochter Dusty Rose | David Gabber / PRPhotos.com

Ist das nicht ein total schönes Bild? Nur ein paar Tage, nachdem Adam Levine und Behati Prinsloo zum ersten Mal Eltern wurden, zeigten sie ein Foto von ihrem Nachwuchs und wir sind ganz hin und weg.

Mama und Papa zeigten auf Instagram jeweils das selbe Schwarz-Weiß-Bild von ihrer Tochter Dusty Rose. Die macht es sich auf der nackten Brust ihres berühmten Vaters gemütlich und scheint ihren Schlafplatz sehr zu genießen.

„Worte können das nicht beschreiben“, erklärte Behati, die auch noch das Geburtsdatum – den 21. September – in der Beschreibung verriet. Für beide ist es das erste Kind und erst vor einer Woche zeigte der Victoria’s Secret Engel ein Bild vom kugelrunden Babybauch, der laut eigener Aussage kurz vorm Platzen stand.

„Ich bin bereit, Vater zu sein. Man wird geboren, um Kinder zu kriegen, dafür sind wir wirklich hier. Der andere Scheiß ist großartig, doch dafür sind wir nicht hier“, meinte Adam Levine im April, als er sich mit ,Entertainment Tonight‘ über seine neue Rolle als Vater unterhielt.