Adam Levine & Behati Prinsloo werden Eltern!

Adam-Levine-Behati-Prinsloo
Behati Prinsloo und Adam Levine erwarten ihr erstes Kind | David Gabber / PRPhotos.com

Adam Levine und Behati Prinsloo werden Eltern! Das Model ist zum ersten Mal schwanger, wie das Magazin ,Us Weekly‘ erfahren hat!

Damit dürfte auch geklärt sein, warum sie bei der Vorstellung der neusten Bademode von Victoria’s Secret im SLS Hotel in Beverly Hills keinen Bikini trug, sondern sich lieber verhüllte!

Bei dem Event sprach sie auch darüber, dass sie sich eine große Familie wünscht. „Ich wollte schon seit ich ein kleines Mädchen war eine Familie haben, eine große Familie. Ich bin ein Einzelkind und wollte 10 Kinder oder so haben“, verriet sie gegenüber ,The Lowdown with Diana Madison‘.

Adam Levine sprach in einem Interview mit Ryan Seacrest sogar von noch mehr Kindern! „Ich möchte 100 Kids haben! Ich möchte mehr Kinder haben, als es gesellschaftlich verantwortlich wäre.“

Den ersten Schritt in Richtung Großfamilie sind sie nun gegangen. Es heißt, dass die 26-Jährige im dritten oder vierten Monat sei und ihr Ehemann überglücklich ist, Vater zu werden.

Die beiden sind seit 2012 ein Paar, trennten sich jedoch 2013. Doch lange blieben sie nicht getrennt. Im Sommer des selben Jahres feierten sie Verlobung und im Juli 2014 fand ihre Hochzeit in Mexiko statt.