Victoria’s Secret Engel Behati Prinsloo stellt Bademoden-Kollektion vor

Victorias-Secret-Swim-Collection-2016
Sexy Engel braucht das Land! | Victoria’s Secret

Im sowieso schon trockenen Beverly Hills wurde es am Dienstag noch ein bisschen heißer. Behati Prinsloo hat im Namen der anderen Engel die neue Bademoden-Kollektion von Victoria’s Secret sowie ein TV-Special vorgestellt.

Die schöne Ehefrau des Maroon 5 Frontmanns Adam Levine posierte in einem Pool mit Aufblas-Flamingo für die Kamera und zeigte ihr schönstes Lächeln.

Am Rande der Veranstaltung verriet sie, dass sie vor Bikini-Shootings in der Regel noch mal Diät macht, obwohl die gertenschlanke Frau das eigentlich nicht nötig hat. „Normalerweise versuche ich einfach gesünder zu essen und mehr Kardio-Training zu machen“, sagte sie ‚E!News‘. „Weil ich Pilates und Yoga liebe. Und wenn eine große Sache im Anmarsch ist, dann erhöhe ich mit meinem Trainer das Pensum.“ Auch hasst sie es nicht, ihren Körper so zu schinden. „Es macht Spaß, weil man Ergebnisse sieht.“

Und nachdem das Victoria’s Secret Swim Special im Fernsehen gelaufen ist, feiert Behati traditionell eine „Pizza Party“ mit ihrer BFF Lily Aldridge, wie sie verriet.

Unten seht ihr den heißen Trailer für die Show, die auf St. Barts aufgezeichnet und gestern im US-Fernsehen ausgestrahlt wurde. Zu sehen sind auch Candice Swanepoel, Elsa Hosk, Jasmine Tookes, Josephine Skriver, Lais Ribeiro, Lily Aldridge, Martha Hunt, Romee Strijd, Sara Sampaio, Stella Maxwell, Taylor Hill and Vita Sidorkin. Als musikalische Gäste waren Demi Lovato und Nick Jonas eingeladen.