Adam Levine hat Angst „American Horror Story“ zu schauen

Adam-Levine-NBC
Adam Levine | PR Photos

Sänger Adam Levine war einer der ersten Schauspieler, die vor einigen Wochen für den Cast der Gruselserie „American Horror Story“ (Staffel 2) bestätigt wurden. Aber eigentlich ist das Genre gar nicht sein Ding, wie er jetzt in einem Interview mit den MTV News verriet.

„Ich bin immer noch zu ängstlich, um es mir anzuschauen“, so der 33-Jährige Maroon 5 Frontmann.

Aber ich werde versuchen meine Angst vor wirklich grusligen, unheimlichen Dingen zu besiegen, indem ich das mache. Ich denke, dass ist eine gute Art, diese Angst zu bekämpfen.

Leider darf Levine noch nichts über die neue Staffel verraten, er hat von den Produzenten einen Maulkorb verpasst bekommen. Fest steht bislang nur, dass es diesmal in einer Psychatrie für verrückt gewordene Versprecher in den 1960er Jahren spielt.

Chloe Sevigny, Joseph Fiennes und Zachary Quinto sind ebenfalls im Cast. Der Dreh soll Ende Juli beginnen, Ausstrahlung ist in den USA im Oktober.

Für Adam Levine ist „American Horror Story“ nicht der einzige Ausflug in die Schauspielerei. 2013 ist er neben Mark Ruffalo und Keira Knightley im Film „Can a Song Save Your Life?“ zu sehen.