Aaron Carter unterstützt Donald Trump und bekommt Morddrohungen!

Aaron-Carter-250x329
Aaron Carter erklärte, Donald Trump zu unterstützen | Guillermo Proano / PR Photos

Donald Trump gibt zwar immer wieder recht fragwürdige Aussagen von sich, doch Aaron Carter konnte er mit seinem Programm überzeugen. Die Fans des Sängers sind davon zwar nicht begeistert, doch das ist dem jüngeren Bruder von Nick Carter ziemlich egal.

Es fing damit an, dass er am Samstag einen Tweet von Trump teilte, der erklärte, „Ich komme selbst für meine Kampagne auf und lasse mich deswegen nicht von Lobbyisten kontrollieren, so wie es Rubio oder Ted Cruz machen!“.

„Will Amerika einen Präsidenten haben der folgt oder jemanden, der anführt? Ich wähle Donald Trump“, erklärte Carter und fing sich damit jede Menge Kritik ein. Dass er damit ein paar seiner Fans vergraulen könnte, ist ihm jedoch vollkommen egal. Er steht zu seiner Meinung.

„Nur gut, dass ich in Amerika lebe und das Recht auf meine eigene Meinung habe“, stellte er klar. Als ihn ein User drauf hinwies, dass er Follower verlieren könnte, antwortete Aaron Carter, „Das ist in Ordnung. Fans verlieren, Fans gewinnen. Alles ist gut, das wird es auch, wenn Donald Präsident wird. Entspannt euch Leute“.

Obwohl er sagte, dass er nicht hinter allen Aussagen von Trump steht, zum Beispiel der Deportation von Muslimen, bekam er sogar Morddrohungen!

„Ich bin gerade in San Diego gelandet und lese all diese Morddrohungen und Hassbotschaften. Das ist doch verrückt! Es handelt sich um politische Ansichten. Lasst mich in Ruhe! Keiner von euch folgt mir und ich nutze keine Hashtags, außer meine eigenen! Wenn ihr auf mich losgeht, dann wehre ich mich. Doch jetzt muss ich mich erst einmal auf den Strand von San Diego konzentrieren. Ach ja, heute Abend trete ich bei einem LGBT Event auf… also nein, ich unterstütze nicht alles, was Donald Trump tut. Doch ich stimme zu 70% zu, also lasst mich gefälligst in Ruhe!“, wandte sich Aaron Carter an die User, die ihn angriffen.