Aaron Carter ist pleite: Steuerschulden in Millionenhöhe

Aaron-Carter-Instagram
Aaron Carter | Instagram

Aaron Carter (25) war einst ein gefeierter Popstar, jetzt ist er pleite. ‚TMZ‘ berichtet, dass er Privatinsolvenz anmelden musste.

Der Bruder von „Backstreet Boy“ Nick Carter (33) soll nur noch über ein Vermögen von $8.232,16 verfügen. Darunter fallen ein 61 Zoll Flat Screen, 2 Mac Books, ein Keyboard, eine Louis Vuitton Tasche, eine Breitling Uhr im Wert von $3.750 und ein Hund, den er traurigerweise in den Papieren mit einem Wert von 0 Dollar beziffert.

Mehr als $2,2 Millionen hat der Sänger Schulden. Unter anderem muss er noch eine American Express Abrechnung in Höhe von $31.166 begleichen sowie Steuerschulden, die sich auf satte $1,36 Millionen belaufen. Zum Vergleich: seine Einnahmen liegen bei lediglich $1.998,75 monatlich, die Ausgaben bei $2.005 – das macht ein Minus von $6,25. So wird das mit dem Abstottern natürlich nichts und so können die meisten Gläubiger wohl ihr Geld abschreiben.

Steve Honig, der Sprecher von Aaron Carter, erklärte in einem Statement, dass sein Klient jetzt nach vorn schauen will. Außerdem sei der Großteil der Schulden mehr als 10 Jahre alt. In dieser Zeit hatte er noch gar keine Kontrolle über seine Finanzen.

Übrigens wird sein großer Bruder Nick Carter auf ein Vermögen von $35 Millionen geschätzt. Da prallen zwei Welten aufeinander…