Viele Promis auch in Quarantäne aktiv

Die Welt befindet sich aufgrund der derzeitigen Pandemie im Stillstand. Grund für einige Promis mit täglichen Posts für Freude bei den Anhängern zu sorgen. Viele Prominente, vor allem im Musik-Business, geben auf Facebook oder YouTube Live-Sessions, damit die Fans auch zu Corona-Zeiten mit ihrer Kunst versorgt werden. Posts und Promi News, die in der tristen Zeit wahrlich herzerwärmend sein können, wenn man bedenkt, was dahintersteckt. Doch einige Videos und Posts auf den Instagram-Accounts sorgen zudem für brisante Details.

Sarah Lombardi offenbart ein süßes, kleines Geheimnis

Die Bild ist bekannt dafür immer ein wenig genauer hinzuschauen. So ist es auch der Bild aufgefallen, dass in einem Video vom deutschen Musiksternchen Sarah Lombardi ein pikantes Detail zu sehen war. In ihrem Video aus dem Badezimmer machte sie darauf aufmerksam, dass man in Zeiten der Pandemie zu Hause bleiben soll. Aus diesem Grund gab sie auch einen sehr privaten Eindruck aus ihren eigenen vier Wänden. Bei dem kurzen Post auf ihrem Instagram-Account war nämlich ein Dildo zu sehen. Zumindest ähnelt der Gegenstand sehr einem spaßigen Spielzeug für die Frau. Ob die schöne Influencerin damit zusätzlich ihre weiblichen Fans zum Dildo Kaufen anregte ist jedoch nicht bekannt geworden. Jedenfalls ist dieses Malheur auch einigen Followern aufgefallen. Doch wider Erwarten stieß diese unauffällige Botschaft eher auf äußerst positives Feedback bei ihren Fans. Immerhin ein kleiner Lichtblick, dass in Deutschland der Humor und der Spaß am Leben noch nicht ganz verloren gegangen ist.

Hollywood-Prominenz und ihre Instagram-News

In Zeiten der Pandemie schauen alle Fans und Anhänger vermehrt auf die Posts und Tweets ihrer Stars. So können oftmals mit Throwbacks Erinnerungen geweckt werden, oder mit unterschwelligen Statements Gerüchte in die Welt gesetzt werden. Die Fans zerreißen sich gerade praktisch um jede einzelne Promi News des Tages.

Allen voran Anne Hathaway mit samt ihres potentiellen Casts für Plötzlich Prinzessin 3, welches in den Startlöchern stehen sollte. Statements von der Crew machen dahingehend zumindest Hoffnung. Anstatt die Gerüchte zu bestätigen oder zu dementieren geht sie eher auf andere Projekte auf Instagram ein. So zeigt sich Anne Hathaway sexy mit neuer Fashion auf ihrem Account und bewirbt ihr neues Filmprojekt auf HBOmax.