Superman: „Man Of Steel“ Comic Con Poster

Superman-Man-Of-Steel-Poster-Comic-Con
Superman – „Man Of Steel“

Die Comic Con 2012 ist auch in diesem Jahr der Garant für das neueste Material zu den coolsten Filmen. Am Wochenende wurde ein tolles Poster für den neuen „Superman“-Streifen „Man Of Steel“ veröffentlicht!

In der Handlung heißt es, „Ein Kind wurde von einem sterbenden Planeten zur Erde geschickt und wird von einem Paar in Kansas adoptiert. Er arbeitet als Journalist und nutzt seine außergewöhnlichen Kräfte, um sein neues Zuhause vor dem hinterhältigen Bösen zu schützen.“

Also alles wie gehabt, auch wenn der legendäre Superman für das Jahr 2012 noch einmal ordentlich aufgefrischt wurde.

Regisseur Zack Snyder sagte beim „Man Of Steel“-Panel vor etwa 6000 Leuten, „Superman ist ziemlich fantastisch. Superman hat eine große Verantwortung, aber er musste einer neuen Generation näher gebracht werden. Ich dachte, das wäre eine gute Chance, etwas Tolles zu machen. Und wir machen uns gut, denke ich.“

Die Hauptrolle des spielt Clark Kent übernimmt Henry Cavill („Krieg der Götter“), der in die großen Fußstapfen seiner Vorgänger treten muss. Wer erinnert sich nicht an den einzigartigen Christopher Reeve? Das Budget soll satte $175 Millionen betragen haben.

Bis zum Kinostart dauert es allerdings noch fast ein Jahr. Erst am 13. Juni 2013 läuft der Film in Deutschland an. Den ersten Teaser Trailer soll es im Rahmen des „The Dark Knight Rises“ Starts in den USA geben.