Robert Pattinson: Nächstes Jahr inkognito zur Comic Con?

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Taylor-Lautner-Comic-Con-2012-MTV
Robert, Kristen und Taylor im Gespräch bei der Comic Con (MTV)

Für Robert Pattinson (26) war es vielleicht das vorerst letzte Mal, dass er auf der Comic Con in San Diego war…zumindest als offizieller Stargast im Rahmen einer Filmpromotion.

Im nächsten Jahr sollte man dann besser in den heiligen Hallen von San Diego die Augen offen halten, denn Rob könnte inkognito sein Unwesen treiben!

Den Kollegen von „Entertainment Weekly“ sagte der Twilight-Star, dass er eines Tages nur als Besucher zurückkehren will. „Das würde ich gerne. Vielleicht mit einer Darth Vader Maske oder so.“

Anders wäre es wohl auch kaum für ihn möglich, sich halbwegs unerkannt zu bewegen.

Zuerst kam die Frage beim „Breaking Dawn 2“ Panel auf, bei dem Kristen Stewart (22) sagte, dass sie sich vielleicht als böse Königin verkleiden würde, wenn sie just for fun als „Bösewicht“ verkleidet zur Comic Con kommen würde.

Robert sagte, er würde sich als General „Zod“ verkleiden. Kennt ihr nicht? Pattinson: „Ich kann nicht glauben, dass ich Zod gesagt habe. Er ist der böse Typ aus Superman. Ich habe eigentlich gar keine Ahnung, warum ich ihn genannt habe. Ich erinnere mich nur an ‚Kniet nieder vor Zod‘. Jetzt schwirrt mir das das ganzen Tag im Kopf herum.“

Scherzkeks…