Bella Thorne und Zendaya: Autogrammstunde in München

Bella-Thorne-Zendaya-Muenchen-2012-5-250x250
Bella Thorne und Zendaya in München | Instagram

Im Moment sind Bella Thorne (14) und Zendaya Coleman (15) in Europa unterwegs um die Werbetrommel für ihre Serie „Shake It Up“ zu rühren.

Am Wochenende sind die beiden Mädels bereits in München gelandet und haben sich die bayerische Hauptstadt angeschaut.

Heute Nachmittag gab es in einer Deichmann-Filiale sogar eine Autogrammstunde für die zahlreichen deutschen Fans. Die beiden Schauspielerinnen, die sich eine Stunde Zeit für die Fans nahmen, waren begeistert von dem herzlichen Empfang.

Das viele positive Feedback unserer deutschen Fans ist ein großer Ansporn für uns. Wir haben den herzlichen Empfang sehr genossen und bedanken uns bei allen, die dabei waren.

Einziger Wermutstropfen an der Sache ist, dass das Handy von Zendaya den Geist aufgegeben hat. Doch ihr Boo Bella ist für sie da. In den letzten Tag zeigt sie bei Instagram auch Bilder im Namen ihrer Kollegin. „Ich instagramme für Z! Ihr Handy funktioniert nicht!“

Klickt euch jetzt durch unsere Galerie (6 Bilder):

Bilder: Disney Channel, Instagram