Tara Reid: „Fast jeder hatte eine Schönheits-OP“

Tara-Reid-American-Reunion-Premiere-2-250x376
Tara Reid | PR Photos

Tara Reid (36) ist eine von den Frauen in Hollywood, die mehr für ihre privaten Fehltritte bekannt ist, als für ihren Job als Schauspielerin. Jetzt hat sie offen über Schönheits-OPs gesprochen und nebenbei erwähnt, dass sie so viel mehr drauf hat.

In einem Interview wurde sie auf ihre eigenen OPs angesprochen, daraufhin stellte sie dem Reporter die Frage, „Wie viele Frauen kennen Sie, die eine Schönheits-OP hatten?“ Sofort plauderte sie weiter, „Fast jeder hat es getan. Ich verstehe nicht, warum das so eine große Sache ist. Ja, ich hatte welche. Ende der Geschichte.“

Dabei kann sie ja schon fast froh sein, dass überhaupt irgendwas über sie geschrieben wird. Beruflich hat sie ja noch nie zur A-Rige gehört, deswegen wird zwangsläufig anderes Zeug über sie geschrieben.

In dem Interview sagt Tara Reid, dass sie es nicht leiden kann, wenn in fast jedem Artikel etwas über ihre OPs steht, „Es ist nervig. Es ist, als wäre ich die einziger Person auf der Welt, die sowas gemacht hat. Ich will kein Paradebeispiel dafür sein. Ich habe viel mehr in meinem Leben geleistet, als eine Schönheits-OP zu bekommen.“

Dass sie auch eine gute Schauspielerin ist, kann sie bald im Kino beweisen. Am 26. April startet „American Pie – Das Klassentreffen“ (Orig.: American Reunion) in den deutschen Kinos, darin spielt sie an der Seite von Jason Biggs, Alyson Hannigan & Co. wieder die Rolle der Vicky.