Daniel Radcliffe: Robert Pattinson ist ein Sexsymbol, ich das Gegenteil

Robert-Pattinson-Daniel-Radcliffe
Daniel Radcliffe & Robert Pattinson | PR Photos

Es gibt nicht viel, was Robert Pattinson (25) und Daniel Radcliffe (22) gemeinsam haben. Den Ruhm vielleicht, sie waren die Stars in einer erfolgreichen Filmreihe und sie sind beide Briten. Aber wenn es um den reinen Hotness-Faktor geht, hat nur einer die Nase vorn…

Daniel hat in einem neuen Interview mit „Premiere.fr“ gesagt, dass Rob ein totaler Frauenschwarm sei und er eben nicht. Das würde sie voneinander unterscheiden.

In seinen eigenen Worten: „Er ist ein Typ, den ich sehr mag – und nein, ich habe seine Handynummer nicht. Das ist immer das Erste, was mich Leute fragen. Er ist ein Sexsymbol. Er ist sexy und er braucht nur seinen grüblerischen Blick für Mädchen aufzusetzen, damit sie umfallen. Er hat die perfekte Höhe, um Mädchen zu verführen, ich bin das komplette Gegenteil (lacht).“

Stimmt…Robert Pattinson ist männliche 1,85 Meter groß, Daniel Radcliffe süße 1,65 Meter. Die Größe ist eben manchmal doch entscheident!

„Er kann charmant und süß sein, wild und sexy…ich habe nicht diese Art Status, schau nur auf die Bilder in der Presse. Wenn wir Seite an Seite gezeigt werden, sehe ich etwas blöd aus oder ich mache komische Gesichter, während Rob immer wie der Aufreißer aussieht. Daher nützt es mir nichts, wenn es um die Frauen geht. Vielleicht sehen sie mich mehr wie einen großen Bruder statt als potenziellen Freund, weil sie mit mir großgeworden sind.“

Beide brauchen sich allerdings nicht drum scheren, was andere Frauen von ihnen halten. Robert ist mit Kristen Stewart zusammen, Daniel hat seine Freundin Rosie.