Dschungelcamp 2012: Radost Bokel ist raus!

Radost-Bokel-Dschungelprüfung-Dschungelcamp
Radost Bokel im Dschungelcamp | (c) RTL / Stefan Menne

Langsam fliegen alle langweiligen oder nervigen Leute aus dem Dschungelcamp 2012 raus. Heute flog die längst überflüssige Radost Bokel raus!

Von den Zuschauern hat die 36-Jährige die wenigsten Anrufe bekommen, folglich darf sie jetzt die Fliege machen und sich zu ihren Liebsten und den anderen Promis im Hotel gesellen.

Zuletzt war Radost eher von der nervigen Sorte, weil sie ständig mit Jazzy die Köpfe zum Lästern zusammengesteckt hat, auch wenn sie selbst es sicher anders sehen wird. Sie hatte sich an ihrem letzten Tag im Camp sogar mit Brigitte gegen Rocco verbündet.

Als Sonja Zietlow und Dirk Bach ihr heute mitteilten, dass sie aus dem Dschungelcamp gewählt wurde, freute sie sich: „YES BABY“ und „Ich freue mich, ich bin so happy“. Radost Bokel nimmt an, dass sie wegen ihrer missglückten Dschungelprüfung gehen musste. Statt selbst irgendwas zu essen, ließ sie lieber Kim Gloss Vagina vom Buschschwein und Hirschpenis wegschaufeln.

„Werd für mich Dschungelkönigin, Brigitte“, schwor Radost eben noch mal Brigitte auf das große Ziel ein. Damit sind jetzt nur noch Vincent Raven, Rocco Stark, Ailton, Kim Debkowski, Brigitte Nielsen und Micaela Schäfer im Camp, das gerade droht abzusaufen.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de