Kristen Stewart die „bewegte“ Braut

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Breaking-Dawn-Hochzeit-Jan-2012-4-250x328
Kristen Stewart in "Breaking Dawn"

Kristen Stewart (21) wirkt ja die meiste Zeit über eher unnahbar und wenig emotional. Das ist aber bei öffentlichen Anlässen, bei denen man ihr auch vorwirft, sie würde nie lachen. Stimmt aber nicht, sie kann sehr wohl Gefühle zeigen…

Als die Twilight-Beauty in ihr „Breaking Dawn“-Hochzeitskleid gesteckt wurde, war plötzlich ihre vermeintlich harte Kstew-Schale geknackt, wie Designerin Carolina Herrera in einem Interview verraten hat.

„Wir machten drei Anproben“, sagte sie über die ganz besonderen Momente mit Kristen Stewart. „Als sie anfänglich das Dress anzog und über ihre Schulter in den Spiegel schaute, war sie sehr bewegt“. Awwww, Kristen überrascht uns immer wieder!

Dabei handelte es sich ja nur um ihre Filmhochzeit, wie soll das erst aussehen, wenn sie irgendwann wirklich vor dem Traualtar steht? Herrera sagte weiter, „In diesem Moment war sie keine Schauspielerin oder ein Charakter in einem Film, stattdessen eine Braut und eine glückliche noch dazu.“

So viel Emotionen haben allerdings auch ihren Preis. Das gute Stück soll einen Wert von $35.000 haben, kein Wunder also, dass ihr da fast die Tränen gekommen wären, auch wenn eine Frau wie Kristen Stewart dieses nette Sümmchen sicherlich aus der Portokasse zahlen könnte.