„The Hangover 2“ mit Bradley Cooper – erster Trailer!

The-Hangover-2-Teaser-Trailer

Bereits vor einem Monat konnten wir euch den ersten Teaser für den Trailer zu „The Hangover 2“ mit Zach Galifianakis, Bradley Cooper, Justin Bartha und Ed Helms zeigen.

Jetzt ist es so weit – wir haben den kompletten Trailer für euch! Nach einer rauschenden Nacht wachen die Männer in einem schäbigen Hotelzimmer auf.

Während Alan Garner (Zach Galifianakis) mit einer Glatze aufwacht, muss Stu Price (Ed Helms) feststellen, dass sein Gesicht plötzlich ein Tattoo ziert. Doch Phil Wenneck (Bradley Cooper) verspricht seinen Kumpels, dass alles okay ist, aber ist es das auch wirklich?

Wohl eher nicht, denn Teddy (Mason Lee), der Bruder von Stus Verlobter ist verschwunden. Für die Männer beginnt damit die große Suche nach ihm!

Ein Filmstart für Deutschland steht bis jetzt noch nicht fest. Wahrscheinlich ist aber Ende Mai oder Anfang Juni.