Adam Levine & Behati Prinsloo sind zum 2. Mal Eltern geworden

Es ist erneut ein Mädchen

Behati-Prinsloo-Adam-Levine
Das zweite Kind von Adam Levine und Behati Prinsloo hat das Licht der Welt erblickt | Instagram

Herzlichen Glückwunsch an Adam Levine und Behati Prinsloo, die beiden sind zum zweiten Mal Eltern geworden! Noch haben sie sich nicht zum Nachwuchs geäußert, doch der Sprecher des Maroon 5 Frontmanns bestätigte die schöne Neuigkeit bereits gegenüber ,E! Online‘.

Auch bei Baby Nummer 2 handelt es sich um ein Mädchen. Die Kleine trägt den Namen Gio Grace Levine und wir können es nicht erwarten, das erste Bild von ihr zu sehen zu bekommen.

Im September gab das Model auf Instagram bekannt, dass sie zum zweiten Mal schwanger ist. Sie postete ein Bild von ihrem Babybauch und um ihre Fans wissen zu lassen, dass es sich nicht nur um einen Throwback handelt, kommentierte sie „Runde 2“.

Als Adam Levine ein paar Wochen später zu Gast in der Show von Ellen DeGeneres war, verriet der Sänger nicht nur, dass er sich noch viel mehr Kinder wünscht, sondern auch, dass sie erneut ein Mädchen erwarten.