Drake will Frauenbegrapscher im Publikum verprügeln

Drake
Wenn Drake drohend seinen Finger erhebt, wird es gefährlich | Instagram/louisesukari

Die ungehobelten Harvey Weinsteins dieser Welt müssen sich vor Drake in Acht nehmen. Wird der Rapper Zeuge, wie eine Frau ungebührlich behandelt wird, dann gibbet richtig Ärger. So geschehen bei einem Auftritt in Sydney (Australien), wo Drake einen Grapscher ausfindig machte und richtig bloßstellte.

Drake enterte nach einem Konzert noch einen Club, wo er eine coole Post-Performance aufs Parkett schmetterte. An einem Punkt unterbrach er den Gig, um einem Kerl im Publikum die Meinung zu geigen.

„Hör mir dem Scheiß auf. Wenn du nicht aufhörst, Mädchen zu begrapschen, dann komm ich zu dir und vermöbel dich.“ Mit Nachdruck wiederholte der Kanadier, „Wenn du nicht aufhörst, Mädchen anzufassen, dann werde ich dich verprügeln.“

Na das war doch mal eine geile Ansage. Vermutlich wird es sich der Typ zwei Mal überlegt haben, ob er noch mal einer Frau an den Hintern oder sonstwo geht. Ob Drake wirklich den rechten Aufwärtshaken auspacken musste, ist nicht überliefert. Wahrscheinlich hätte die Prügel längst die Runde gemacht.

Trotzdem verdient er für diese Aktion einen fetten Daumen nach oben!