„Stranger Things“-Star Millie Bobby Brown: Ihr erster Kuss war vor 250 Menschen

Stranger-Things-Millie-Bobby-Brown-Finn-Wolfhard
Millie Bobby Brown hatte in „Stranger Things“ ihren ersten Kuss überhaupt mit ihrem Kollegen Finn Wolfhard | Netflix

Ihren ersten Kuss wird Millie Bobby Brown wohl niemals vergessen. Wie könnte sie das auch, schließlich wurde er für „Stranger Things“ für immer festgehalten. Im Finale von Staffel 1 küssten sie und Finn Wolfhard, der Mike Wheeler spielt, sich und mit ,Variety‘ sprach sie über diesen Moment.

„Es war eine komische Erfahrung“, erklärte die 13-Jährige. Denn während Küsse sonst eher privat sind, war das bei den beiden nicht der Fall. Ganz im Gegenteil, es gab verdammt viele Leute, die ihnen zuschauten. „Wenn 250 Leute dir beim Küssen zusehen, dann ist das ,Whoa!‘.“

Während Millie Bobby Brown ganz offen zugab, dass es ihr erster Kuss war, versicherte ihr Kollege Finn Wolfhard ihr, dass er bereits Erfahrung auf diesem Gebiet hat. Das wollte die Schauspielerin jedoch nicht so ganz glauben.

„Er sagte, dass ich nicht [sein erster Kuss] gewesen wäre, doch ich glaube schon, dass ich das war. Ich glaube, dass er nur versuchte, cool zu sein“, verriet sie.