Kurz vorm ersten Todestag: Neues Christina Grimmie Album „All Is Vanity“ veröffentlicht

Das zweite Studioalbum der Sängerin

Die Familie von Christina Grimmie hat knapp ein Jahr nach ihrem Tod ein neues Album der Sängerin veröffentlicht. „All Is Vanity“ ist nach „With Love“ (August 2013) das zweite Studioalbum von Christina.

Christina-Grimmie-All-Is-Vanity-Cover
„All Is Vanity“ ist das zweite Studioalbum der verstorbenen Christina Grimmie

Geplant war es, die Platte bereits vor einer Woche – am National Gun Violence Awareness Day – zu veröffentlichen. Schließlich war es ein Fan, der nach einem Konzert der Sängerin seine Waffe zog und mehrfach auf Christina schoss, die kurze Zeit später für tot erklärt wurde.

Auf „All Is Vanity“ sind insgesamt 10 Songs zu finden, die alle aus der Feder Grimmies stammen. Beim Titel ihres Albums ließ sich ihre Familie von einem Tattoo inspirieren, das auf dem rechten Unterarm der Sängerin zu finden war.

Dieses ist ein Teil des Zitates „Es ist alles ganz eitel, sprach der Prediger, ganz eitel“, das im Prediger 12 zu finden ist. Vor ihrem Tod erklärte sie, dass sie dieser Spruch daran erinnern sollte, dass ihr Erfolg und ihr Ruhm ohne Jesus nichts wert wäre und nur mit ihm das Leben eine Bedeutung hat.