DSDS 2017: Sind Chanelle Wyrsch & Alexander Jahnke ein Paar?

Neue Lovestory bei Deutschland sucht den Superstar?

Es knisterte gewaltig auf der Bühne, als Chanelle Wyrsch und Alexander Janke vergangenen Samstag bei DSDS 2017 das Liebes-Duett „We’ve Got Tonight“ performten. Das wirft mindestens eine Frage auf: Sind die beiden zusammen?

Chanelle-Wyrsch-Alexander-Jahnke-DSDS-2017
Bahnt sich mit Chanelle Wyrsch und Alexander Jahnke das nächste DSDS-Pärchen an? | RTL / Stefan Gregorowius

Gefühlvoll schmetterten Schlagersängerin Chanelle und Haar-Guru Alexander in der dritten Mottoshow den Hit von Ronan Keating und Jeanette Biedermann-Hit aufs Parkett. Am Ende des Auftrittes drückte Alex seiner Duettpartnerin sogar ein kleines Küsschen auf die Stirn.

Was läuft denn da nun? „Also Alex und Chanelle haben sich gern, das weiß jetzt jeder, aber inwieweit müsst ihr sie fragen“, plauderte Duygu Goenel (22) gegenüber ‚RTL‘ aus dem Nähkästchen, die in der Kandidaten-WG hautnah miterlebt, was die beiden Turteltäubchen so treiben.

Die Beteiligten geben sich geheimnisvoll. Alexander:

„Wir verstehen uns einfach mega gut und wir hängen eigentlich so den ganzen Tag miteinander rum. Sowas kommt ja einfach, das kannst du ja nicht beeinflussen. Wenn das Herz sagt, ‚Ja, da ist jemand‘, dann passiert das einfach.“

Weder eine Bestätigung noch ein klares Dementi, so schüttelt man Gerüchte jedenfalls nicht ab. Sie wären jedenfalls nicht das erste DSDS-Pärchen. Aus den Finalisten Pietro Lombardi und Sarah Engels wurde nach der 2011er-Staffel sogar ein Ehepaar.

Wir werden uns das in der 4. Mottoshow heute Abend noch mal ganz genau anschauen!


Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.