James Cameron gibt neue „Avatar“ Starttermine bekannt

Wir müssen noch lange warten…

Und wieder einmal müssen sich die Fans von „Avatar“ gedulden. Nachdem der erste Teil mega erfolgreich war, haben viele gehofft, dass Regisseur James Cameron eine Fortsetzung in die Kinos bringt. Doch das dauert seine Zeit und nachdem er vor einem Jahr vier Sequels mit Startterminen ankündigte, musste er diese nun verschieben.

Avatar-Still
„Avatar“-Fans dürfen sich auf vier weitere Filme freuen, doch auf diese müssen sie noch eine ganze Weile warten | 20th Century Fox

„Es ist großartig, mit dem besten Team im Business zu arbeiten!“, kommentierte er einen Schnappschuss, der ihn mit einem großen Team aus Männern und Frauen zeigt.

Die Arbeit an den Sequels hat begonnen und wie James Cameron verriet, arbeiten sie direkt an vier Projekten. Das braucht natürlich seine Zeit, sodass sich die Fans noch eine ganze Weile gedulden müssen. Denn die Starttermine sind momentan für den 18. Dezember 2010, den 17. Dezember 2021, den 20. Dezember 2024 und den 18. Dezember 2025 geplant.

Im Moment geht man davon aus, dass Sam Worthington, Zoe Saldana und Sigourney Weaver auch bei den „Avatar“ Sequels dabei sein werden.

Great to be working with the best team in the business! Avatar takes flight as we begin concurrent production on four…

Posted by Avatar on Samstag, 22. April 2017