Mega Ausraster! Jake Gyllenhaal verarscht Halligalli-Klaas

Normalerweise verarscht Klaas Heufer-Umlauf immer andere Leute, doch jetzt war er mal selbst dran. Sein Partner in Crime Joko Winterscheidt arrangierte ein Fake-Interview mit den Hollywoodstars Rebecca Ferguson und Jake Gyllenhaal, das ziemlich schnell in einer totalen Katastrophe mündete.

klaas-life-interview

Joko bat Klaas darum, das Interview mit den Schauspielern zu führen, da er sich spontan eine Erkältung eingefangen habe. Zähneknirschend willigte Klaas ein, obwohl er den Film „Life“ nicht gesehen und auch keinen blassen Schimmer hatte, worum es darin überhaupt geht.

„Normalerweise mache ich solche Interviews. Deswegen brauche ich einen guten Grund, um ihn irgendwie herzulocken“, sagte Joko, der Klaas „das denkwürdigste Interview seiner Karriere“ bescheren wollte.

jake-gyllenhaal-Rebecca-Ferguson

Irre komisch ist, dass Gyllenhaal und Ferguson den ganzen Spaß bereitwillig mitmachten. Sie wurden von Joko instruiert, Klaas mal so richtig auflaufen zu lassen. Der wiederum bekam vorab gezielt Falschinformationen geliefert, um sich absolut zu blamieren.

Jake-Gyllenhaal-Circus-Halligalli-2

Nervös wie ein kleiner Schuljunge vor einer Klassenarbeit saß der kreidebleiche Klaas vor den großen Stars aus dem fernen Hollywood. Klaas gab zu, den Film nicht gesehen zu haben, fragte aber trotzdem, was die Zuschauer zu erwarten haben. Doch anstatt zufriedenstellende Antworten zu bekommen, reitete er sich mit jeder Frage nur noch mehr in die Scheiße.

jake-gyllenhaal-Rebecca-Ferguson

Schließlich las Klaas auf seinem Kärtchen, dass die beiden Schauspieler dänische Wurzeln hätten, was sie nur noch mehr in Rage brachte, weil das einfach nicht der Wahrheit entspricht. Zwischenzeitlich verschwand Rebecca Ferguson aus dem Raum, dann bekam Klaas die blanke „Wut“ ihres Co-Stars Jake Gyllenhaal zu spüren.

klaas-life-interview-2

jake-gyllenhaal-Rebecca-Ferguson-3

Jake-Gyllenhaal-Circus-Halligalli

Klaas‘ Vorschlag: „Willst du mir einfach eine Antwort geben und ich improvisiere die Frage danach?“

„Mir wurde gerade gesagt, dass ihr eine große Show habt und ich das Interview deshalb machen muss“, wetterte der Frauenschwarm. „Findest du das witzig? Sollte das ein Scherz sein? (…) Jetzt könnte ich richtig ausrasten. Du hast gerade all unsere Zeit verschwendet! Du willst jetzt wirklich aufhören? Ist das ein Scherz?!“

Bevor Klaas völlig in seinem Stuhl versank, kam Joko rein und löste die Situation auf! Da konnte er auch wieder lachen. Ihm müssen tausend Steine vom Herzen geplumpst sein…

Screenshots: Youtube/Studio71