„Fuller House“ gewinnt Kids‘ Choice Award

So hat sich Jodie Sweetin ihren Auftritt bei den Kids‘ Choice Awards sicherlich nicht vorgestellt. Denn statt in High Heels lief sie mit einem dicken Gipsbein über den Red Carpet. Doch davon ließ sie sich nicht unterkriegen! Sie strahlte dennoch in die Kameras der Fotografen und wurde am Ende mit einem Award belohnt.

Fuller-House-Kids-Choice-Awards-2017
Der „Fuller House“ Cast musste bei den Kids‘ Choice Awards natürlich auch ein Erinnerungsfotos schießen | Instagram

Denn nachdem sie bereits im letzten Jahr in der Kategorie Favorite TV Show – Family Show gewinnen konnten, durften sich die Stars von „Fuller House“ auch in diesem Jahr wieder ihren Award abholen. Durchsetzen konnten sie sich gegen „The Big Bang Theory“, „Black-ish“, „Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.“, „Supergirl“ und „The Flash“.

Im Februar brach sich Jodie Sweetin Knöchel und Schienbein, nachdem sie über einen Zaun kletterte, um ein Spielzeug ihrer Tochter Bea zurückzuholen. Doch leider war ihr „Abgang auf dem Rückweg beschissen“ und sie „schrie wie noch niemals zuvor“ vor lauter Schmerzen, wie sie auf Instagram verriet.

Kids-Choice-Awards-2017-Fuller-House-John-Stamos-2
John Stamos trägt jetzt Bart | PRPhotos.com

Da es sich um die Kids‘ Choice Awards handelte, kam Jodie in Begleitung ihrer Töchter Zoie und Bea. Ihre Serienschwester Candace Cameron Bure brachte ihren Ehemann Valeri Bure sowie die beiden Söhne Lev und Maksim mit.

John Stamos kam in Begleitung seiner Freundin Caitlin McHugh, lief jedoch alleine über den Red Carpet. Dabei hätten wir sie so gerne im Doppelpack gesehen!

„Das bedeutet uns so viel, da all eure Eltern mit uns aufwuchsen und uns als Kinder gesehen haben. Und dann haben sie euch ,Full House‘ gezeigt und ihr alle habt es geliebt. Und da ihr alle es so geliebt habt, konnten wir ,Fuller House‘ drehen. Danke, dass ihr uns die letzten 30 Jahre lang in eure Wohnungen eingeladen habt“, bedankte sich Candace Cameron Bure für den Preis.