Lana Del Rey zeigt ihr „Love“ Musikvideo

Lana-Del-Rey-Love-Musikvideo
Lana Del Rey hat ihr „Love“ Musikvideo veröffentlicht | YouTube

Lust auf einen Ausflug in die gute alte Zeit? Dann ist das neue Musikvideo von Lana Del Rey genau das Richtige! Das feierte am heutigen Montag seine Premiere und ist genau das, was wir von der Musikerin gewohnt sind.

Es bietet ein bunte Mischung aus Vintage und Science-Fiction und nimmt den Zuschauer mit auf eine Reise ins All.

Die Fans von Lana Del Rey bekamen „Love“ bereits am Wochenende zu hören, nachdem sie zuvor überall in Los Angeles Poster gesehen haben, die dafür warben. Bei dem Song handelt es sich um die erste Auskopplung aus ihrem neuen Album, das noch in diesem Jahr erscheinen soll.

Noch sind die Details geheim, doch Lana soll ein paar Musiker engagiert haben, die sie im Tonstudio unterstützten. „Ich habe meine ersten vier Alben für mich gemacht, doch dieses ist für meine Fans und darüber, wo der Weg uns alle hoffentlich hinführen wird“, erklärte die Sängerin.