Kristen Stewart und Taylor Lautner fahren Boot in Sydney!

Kristen Stewart und Taylor Lautner sind endlich in Australien angekommen um ihre Promotion für Twilight Eclipse durchzuziehen! Yeahh.

Kaum in Down Under angekommen, ging auch schon die Action los. KStew und Tayliwayli sind Speedboot gefahren (Bilder)! Haha, cooooool.

Leider gibt es keine Bilder wie Kristen Stewart und Taylor Lautner mit zerzaustem Haar übers Meer brettern, dafür aber wie sie ins Boot klettern.

Auf anderen Bildern hat Kristen sich echt gehen lassen. Mit Fluppe im Mund hampelte sie auf dem Balkon rum und zeigte den Fotografen den Stinkefinger (Bilder)!

Hmmm….ich mag ja wenn manche Leutchen bisschen rebellisch sind, aber das ist wirklich bisschen Assi. Wenn sie wenigstens die eklige Zigarette weggelassen hätte, dann wärs nur halb so „schlimm“ gewesen. Ihr wisst, ich bin großer Fan von Kristen, aber das war nicht wirklich classy. ;P

Einfaches Prinzip: Bilder angucken, wiederkommen und kommentieren!